"Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir."
- Seneca -
An einem schönen Mittwoch wanderte die 1. Klasse auf den Spielplatz nach Loiwein. Auf dem Weg wurden Esel gestreichelt. Am Spielplatz gab es ein leckeres Eis. Es war ein toller Ausflug.