Wandertag nach Loiwein

An einem schönen Mittwoch wanderte die 1. Klasse auf den Spielplatz nach Loiwein. Auf dem Weg wurden Esel gestreichelt. Am Spielplatz gab es ein leckeres Eis. Es war ein toller Ausflug.

  • 20250611_084817
  • 20250611_084834
  • 20250611_104427
  • 20250611_104436
  • 20250611_104436_1_
  • 20250611_104531
  • 20250611_104531_1_
  • 20250611_104547
  • 20250611_104629
  • 20250611_104632