Reinhard Steindl (Vizebürgermeister, Ortsvorsteher Großreinprechts)

Vizebürgermeister Steindl Reinhard

E-Mail (offiziell)

Telefon

Sprechzeiten

Nach Terminvereinbarung.

Seit dem Jahr 2000 Mitglied des Gemeinderates und des Gemeindevorstandes der Marktgemeinde Lichtenau sowie Ortsvorsteher von Großreinprechts.

In dieser Zeit wurden wichtige Projekte in Großreinprechts wie die Errichtung der Abwasserbeseitigungsanlage, Erweiterung der Wasserversorgung, Verkabelung aller Versorgungsleitungen, komplette Ortsraumgestaltung samt Ortsbeleuchtung, Ausbau des Feuerwehrhauses, Erholungsteich u.v.a. umgesetzt.

Reinhard Steindl wurde am 12. Jänner 2009 zum Vizebürgermeister der Marktgemeinde Lichtenau im Waldviertel gewählt.
Er ist auch für den Forstbetrieb der Gemeinde Lichtenau zuständig. Steindl ist Mitglied des Schulausschusses der NMS Albrechtsberg-Els und Ortsleiter des Bildungs- und Heimatwerkes Lichtenau.

Zudem ist Reinhard Steindl verantwortlich für das Resort "Feuerwehr, Tourismus, Land- und Forstwirtschaft", welches folgende Bereiche umfasst:

  • Feuerwehrwesen inkl. Löschwasserbehälter
  • Land- und Forstwirtschaft inkl. Vermessungen
  • Tourismus, Wanderwege
  • Wildbäche

Bei den Gemeinderatswahlen 2010, 2015 und 2020 wurde Steindl in seiner Funktion bestätigt.

Adresse

3522 Lichtenau

Beruf

Landwirt

Mobiltelefon

Partei

ÖVP

Zuständig für